Inhaltsverzeichnis
e-mail Formular

Login

 

 

Fortbildungszentrum

 

 

Im Jahr 1998 wurde ich Ausbildungsreferent für ZL-Duraplant Implantate der Firma ZL-Microdent in Breckerfeld und gründete das Institut für Ausbildung in der zahnärztlichen Implantologie (IAZI).

Im Herbst 2007 kam das ZL- Microdent Fortbildunszentrum Bayern hinzu. Das Kursprogramm umfasst Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse sowie Expertensymposien.
Ab Anfang 2009 werden Kollegen schwerpunktmäßig im SIC- Implantatsystem geschult, im Jahr 2010 werde ich Mitglied im SIC- Circle (Schilli Implantology Circle) und SIC- Competence Zentrum.  2011 folgt die Berufung als Mitglied von PEERS (www.peersde.com), der überregionalen Arbeitsgruppe der Firma Astra Tech, einem der größten Implantathersteller weltweit.

 

 

Im Rahmen der Referententätigkeit erfolgten zahllose ein- oder zweitägige Kurse mit Live-Op's, Hands on Kursen, Workshops und Vorträgen im In- und Ausland. In meinem Fortbildungszentrum werden vorwiegend Highlevelkurse für erfahrene Implantologen in kleinen Gruppen durchgeführt.

 

    Die enge Zusammenarbeit zwischen den SIC- Mitgliedern und der Firma SIC Invent Deutschland sichert eine praxisorientierte, wissenschaftlich fundierte Implantologie zum Wohle unserer Patienten.

 

 

   
  Seitenanfang